Unternehmen


Als langjähriges Familienunternehmen aus dem Oldenburger Münsterland wollen wir durch Flexibilität, Engagement und Entscheidungsfreude unsere Zukunft erfolgreich gestalten. Höchste Qualität, innovative Ideen und Verlässlichkeit sind die wertvollsten Garanten für unsere Kunden.

Die Entwicklung vom Betonwarenproduzenten für die Landwirtschaft zum Allrounder für Betonfertigteile und zum Systemlieferanten des Baugewerbes charakterisiert uns als innovatives Unternehmen.

Wir sind stetig auf der Suche nach neuen Lösungen und Anwendern für unsere Produkte und Dienstleistungen. Die Fähigkeit, uns kontinuierlich weiter zu entwickeln, sowie die Kompetenz und die Leidenschaft unserer Mitarbeiter sind dabei zentrale Erfolgsfaktoren im Interesse unserer Kunden.

Wir sind damit der führende Partner im Bereich Beton.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns!